Selfie am Strand

Sonne ohne Ende – auf ins Wochenende!

Die kleinen Wölkchen am Himmel über Cotillo verzogen sich heute schnell und ließen das Meer wieder karibisch türkis leuchten. Kein wunder, dass sich unsere Surfkursteilnehmer schnell aufwärmten, um gleich in das kühle Nass heraus zu paddeln und den Take Off zu trainieren. Linda, Jordi und Miki schauten aufmerksam nach den Fortschritten der Surfer und verbesserten, wo sie nur konnten, damit das Wellenreiten noch besser klappt.

Am Mittag startete der zweite Beginner-Kurs mit Cristiano, Linda und Miki an den Cotillo Beach um dort ihre Surfskills zu verbessern. Das klappte super – ein toller Abschluss für den Samstag!

Angie fuhr am Nachmittag mit Torsten, Ines und Jasmin los umTurns auf den grünen Wellen Cotillos zu fahren und die Sonne noch ein Mal schön aus zu nutzen!

Wellen Trenner Ende