Angie und der Kuchen

Birthdaytime! 

Heute kann es regnen stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heut ist dein Geburtstag darum feiern wir, alle deine Freunde, freuen sich mit dir – alle deine Freunde freuen sich mit dir!

JA – endlich wieder Kuchen. Kuchenzeit ist definitiv die schönste Zeit und Geburtstage auch. Auf ein weiteres schönes Jahr mit dir liebe, Angie und nur das Beste!

Unser Intermediate-Surfkurs startete heute mit einer reinen Männerrunde. Chris, Marc, Florian und Sebastian fuhren gemeinsam an die Punta Blanca. Alle hatten viel Spaß und tolle Wellen, denn sie hatten die Punta für sich allein. Nur das Meer und sie.

Am Nachmittag wurde erst mal Kuchen genascht. So lecker! Gestärkt machten sich dann Cri, Angie, Jordi und Chris mit den Surschülern vom Beginner-Surfkurs auf den Weg zum Strand. Sonne satt und viele bunte Gesichter, denn die Sun-Zinc-Sticks sind der Hit. Schützen vor der Sonne und sind dazu noch stylisch. Was wollen wir Meer? Natürlich die Bilder von heute und da sind sie :)

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende