Coach Cri sitzt im LineUp

Hier wird nicht alleine gesurft! Christiano hakt sich direkt bei Viola ein und schon geht es ab in die Wellen! :D Marc, Florian, Viola, Magdalena, Sebastian 1 und Sebastian 2 hatten mit unseren Coaches auf jeden Fall eine Menge Spaß im Wasser und tolle Wellen. Perfekt um an den Feinheiten zu üben und den Take-Off zu verbessern.

Am Strand von Cotillo stürzten sich Julia und Alessio fürs erste Mal in die Wellen und mit den anderen Teilnehmern hatten auch sie viel zu Lachen. Doch zuerst mussten sie der Theorie des Surfens lauschen, damit sie später wussten, was sie zu tun haben um die Wellen zu surfen. Mit Jordi und Chris ging es dann für unseren Beginnerkurs ins Wasser und es wurde fleißig geübt! Wir sind super stolz auf euch, weiter so!

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende