Gruppenfoto am Strand

1, 2, 3 und Sprung! Naja, das hätte ja auch klappen können :D Auf jeden Fall hatten unsere Lieben heute eine Menge Spaß am Strand und auch im Wasser! Marc und Michael machten heute große Fortschritte und dürfen ab morgen mit unserem Intermediate Kurs mit und dort werden sie sich an grünen Wellen probieren, weiter so!

Für Klaus, Nora und Astrid war es der erste Tag auf dem Brett und sie machten sich ganz hervorragend. Sie können es kaum erwarten, sich morgen wieder ins kühle Nass zu schmeißen!

Am  Nachmittag arbeitete Familie Steven beim DrySurf mit Christiano am Boardgefühl und dem Gleichgewicht. Mit von der Partie war auch Sebastian, er ist endlich wieder zu Besuch!! Herzlich willkommen zurück :)

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende