Gruppen warm-up am Strand

Neue Woche – neues Glück

Die Sommerferien starten bald und alle sind in ausgelassener Sommer-Urlaubs-Stimmung. So mögen wir das. Bereits in der zweiten Surfwoche angekommen sind Familie Steven und die Geschwister Anna-Sophia und Theresa. Zusammen um 9 Uhr trafen sich alle Surfschüler an der Surfschule und machten sich bereit für ihre nächste Surf-Session.

Am Nachmittag fuhren Jordi, Linda und Chris mit allen neuen Surfschülern, die am Wochenende bei uns eingetroffen sind an unseren schönen Cotillo Beach. Glückliche und gebräunte Gesichter freuten sich auf ihren ersten Surftag bei uns.

Und zu guter Letzt startete Angie mit Viola, Magdalena und Sebastian an die Punta Blanca. Die letzten Sonnenstrahlen jagen und natürlich die besten Wellen – ist doch ganz klar :)

Ein gelungener Wochenstart, so darf es weiter gehen und jetzt mit den schönsten Surf-Impressionen von heute.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende