Gruppenfoto am Strand von El Cotillo Eine fantastische Woche geht nun zu Ende und wir blicken auf viele tolle Momente mit euch zurück! Vergangenes Wochenende wurde El Cotillo zum Leben erweckt, denn gefühlt hat sich die ganze Insel in unserem kleinen Fischerort versammelt und gemeinsam der Musik gelauscht und sich die Seele aus dem Leib getanzt. Am Lagunenstrand wurde eine große Bühne errichtet und es standen viele Buden mit Speisen und Getränken für die zahlreichen Gäste bereit. Die Locals tanzten bis in die frühen Morgenstunden doch da wir schon einige Surf Sessions hinter uns hatten, kehrten wir noch vor Sonnenaufgang in unsere Betten zurück. Fuerteventura en música ist jedes Jahr einen Besuch wert! Mehr Fotos zu dem Event findet ihr HIER Ein besonderer Tag  war diese Woche der Donnerstag, denn da feierte unser Geburtstagskind Melina ihren Geburtstag und gemeinsam schauten wir uns im El Sitio das Fußballspiel Deutschland gegen Frankreich an. Auch wenn unser Team nicht gewann so hatten wir dennoch was zu feiern und konnten den Abend genießen :) An dieser Stelle noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Melina! Im Surfkurs wuchsen alle Teilnehmer über sich hinaus und verbesserten sich von Tag zu Tag! Außer Anja, die ist noch immer auf der Suche nach Talent  :D Wir bleiben optimistisch und nicht vergessen, morgen ist auch noch ein Tag! Familie Steven verbrachte nach den Kursen noch etwas Zeit bei uns am Office, um mit der kleinen Lilly zu spielen und zu schmusen – ein Bild für Götter! Gemeinsam lassen wir nun die Woche in unserem Surfhouse ausklingen und freuen uns schon auf die Tapas, die unsere Küchenfee Babsi heute für uns zubereiten wird!