Wellenreiten auf Fuerteventura

Nach dem ersten Tag des Festivals “Fuerteventura en Musica” darf auch gerne mal etwas länger liegen geblieben werden.

Ganz entspannt machte sich um halb 11 unser Intermediate-Surfkurs auf die Suche nach Wellen. Und an der Punta Blanca sind sie fündig geworden. Unser Trio James, Bianca und Chris hatten zusammen super Stunden auf dem Wasser. Für die beiden war es die letzte Surf-Session in ihrem Surfurlaub, doch schon bald wollen sie wieder kommen.

Und zum perfekten Wochenendstart darf auch kein Beginner-Surfkurs fehlen. Niklas der es auf das heutige Titelbild geschafft hat, hatte super viel Spaß in den Wellen. Das wird garantiert nicht sein letzter Surftag gewesen sein.

Jetzt freuen wir uns auf das leckere Sushi und auf den zweiten Abend des Festivals. Auf gute Laune und gute Musik *Stößchen*.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende