Wellencheck am Strand

36 Grad und es geht noch heißer…

36 Grad haben wir hier noch nicht auf dem Temperaturmesser stehen, aber gefühlt schon. Schon seit ein paar Wochen wird es hier auf Fuerteventura immer wärmer und wärmer. Geht das denn noch heißer? Wir sind gespannt und lassen uns überraschen :)

Da kommt doch so eine erfrischende Abkühlung gerade richtig. Ab ins kühle Nass mit euch. Surfbrett, Leash, Lycra und Wetsuit dabei? Dann seid ihr startklar für den nächsten Surftag mit uns. Gleich neun neue Beginner-Surfschüler hatten wir im Surfkurs. Marco, Melanie, Susanne, Carmen, Anastasia, Timm, Juliya, Lilla und Corinne. Zusammen mit Linda und Chris erkundeten sie den Strand von El Cotillo.

Am späteren Nachmittag zogen, dann Cri, Angie und Jordi mit den restlichen Surfschülern ebenfalls an den Strand. Mit dabei unsere Claudi, die sich die Kamera geschnappt hat und ein paar schöne Bilder für den Blog und noch viel wichtiger für die Fotoanalyse morgen gemacht hat. Ihr könnt euch freuen!

Wellen Trenner Ende