Lässig mit dem Longboard über den Schultern

Lässig, cool und einfach nur happy…

… so endete und startete gleichzeitig unsere Woche hier in unserem Surfcamp.

Schon um kurz vor neun war hier einiges los in unserem Surfcamp auf Fuerteventura. Etwas bewölkt, trotzdem herrlich warm. Der erste Surfkurs startete mit unseren Intermediates. Neu mit dabei waren James und Bianca. Zusammen mit Angie und Judith fuhren sie zu viert an den Strand von El Cotillo. Kleine aber feine Wellen erwarteten sie und wie es auch so sein sollte – ein paar Sonnenstrahlen am Himmel :)

Am Nachmittag begrüßten wir dann gleich die dreifache Zahl an Surfschüler bei uns an der Surfschule. Sonne satt. Gut gelaunte Mädels und Jungs und alle bereit fürs Wellenreiten. So mögen wir das! Ihren ersten Surfkurstag hatten Irina und Steffen. Mit Bravur haben sie die ersten Wellen gemeistert und freuen sich schon auf morgen.

Nicht zu vergessen: Die gelungene Longboard-Session mit Carl und unseren Gästen. Die Bilder sind super geworden und ihr habt wirklich gezeigt, dass ihr nicht nur gut auf dem Surfbrett, sondern auch auf dem Longboard carven könnt :)

Alle Bilder gibt es jetzt hier.

Wellen Trenner Ende