Unser Surfschüler haben Spaß

Girls, Girls, Girls…

das wir am meisten Spaß haben, kennen wir ja schon aus dem bekannten Lied :) Da gab es geballte Frauenpower am Strand von El Cotillo. Hauptsächlich wurden diese Woche fleißige Ladies mit den Coaches am Strand gesichtet. Natürlich dürfen wir unsere Männer nicht vergessen – ihr wart auch klasse!

Bedingungen – top, Temperaturen – top, Strahlende Gesichter – top

Außerdem ging es diese Woche besonders sportlich zu. Wellenreiten, Dry-Surf, Longboarden, Beach-Yoga. Unsere Gäste nehmen in ihrem Surfurlaub hier auf Fuerteventura alles mit.

Viele Angebote heißt auch viel Spaß. Während sich Eva und Maximilian mit Jordi auf dem Longboard versuchten und ein paar Bewegungsabläufe und Tricks übten, hatte Erika unsere Yoga Lehrerin das erste Mal mit Truppe Beach-Yoga. Ein voller Erfolg.

Wir schauen auf eine tolle Woche mit vielen tollen Gästen zurück.

Wellen Trenner Ende