Gruppenfoto am Strand

Dajana, Aurelia und Rhiannon – das sind 3 Mädls aus 3 unterschiedlichen Ländern und kennen gelernt haben sie sich bei einem Job in London. Diese Gemeinsamkeit teilen sie heute nicht mehr doch sie sind noch immer gut befreundet und haben daher einen Surfurlaub in unserem Surfcamp in El Cotillo gebucht.
Mit Linda ging es für sie heute an den Strand von Cotillo und gemeinsam machten sie ihre ersten Surferfahrungen! Weiter so Mädls!

Der Intermediate Kurs  bekam heute Verstärkung von Eva, Daniela und Maximilian und mit Angie und Chris hatte die ganze Truppe einen riesen Spaß am Strand! Schon morgen dürfen ihnen Markus, Bernhard und Judith Gesellschaft leisten doch nun heißt es erstmal: AUFGEHTS DEUTSCHLAND!
Übertragen wird das Spiel in unserem Surfhouse, wir sind gespannt, ob Deutschland das Spiel für sich entscheiden kann :)

Wellen Trenner Ende