Ab ins Wasser!

Löwenmähne, Powerfrau – Natalie will ins Wasser, jetzt sofort!

Zu Beginn dieser Woche starteten wir mit viel Sonnenschein in die Woche. Ein High-Five für das Wetter. Weiter geht’s mit vielen tollen Surf-Sessions. Besonders am Dienstag strahlte Ulrike mit der Sonne um die Wette. Ein Take-off sitzt nach dem anderen. Bei diesen Bildern können wir auch nur jubeln und freuen uns dich beim nächsten Surfurlaub herzlichen willkommen zu heißen. Jubelnd ging es auch diese Woche in unserem Surfhouse zu. Die Fußballspiele werden in unserem Surfhouse übertragen. Alle Surfhouse Gäste sitzen gespannt und feuern Deutschland an. Leider war am zweiten Spieltag nur ein 0:0 zu sehen. Aber schon nächsten Dienstag ist es schon wieder soweit. Also holt eure Vuvuzelas und Tröten raus! :)

Auch nach drei Wochen Besuch von der lieben Kristin war es nun soweit „Tschüss“ zu sagen. Doch das bleibt nicht lange so. Schon im September wird sie uns wieder besuchen kommen. Juhu! Das sind so schöne Nachrichten.

Jetzt bleiben uns nur noch die schönsten Bilder dieser Woche. Und es ist wahr „Bilder sagen mehr als tausend Worte“. Schaut selbst!

Wellen Trenner Ende