Selfie an der Punta Blanca

Nach einem leckeren Burrito-Abend durfte heute früh gleich wieder gesportelt werden. Für Birte und Cassandra ging es heute zum ersten Mal auf das Surfbrett. Nach einer kurzen Theorie-Einheit starteten sie gemeinsam mit den anderen acht Surfschülern und den Coaches, Chris und Cri an den Cotillo Beach. Zu einem tollen Erfolgserlebnis dürfen wir Andi gratulieren. Am Montag heißt es „welcome in the intermediate-surfcourse“. Weiter so!

Heute Nachmittag startete Angie zusammen mit Marc und Svenia an die Punta Blanca. „Super anstrengend, super gute Laune und richtig super Wellen sind die beiden gefaren“, sagte Angie glücklich nach der Surf-Session. Das Vorher- Nachher Bild ist euch super gelungen. Ihr seht super fresh aus. Jetzt dürft ihr euch erst einmal erholen und die schönen Bilder von heute in der Abendsonne anschauen.

Wellen Trenner Ende