Gruppenbild am Strand

Pocket full of sunshine ….

… und noch viel mehr! Nach dem gestrigen Fußballspiel Deutschland gegen Polen war heute in unserem Surfcamp in El Cotillo eindeutig mehr geboten. Da können sie sich echt eine Scheibe abschneiden. Wave after wave für unsere Surfschüler!

Heute Morgen ging es früh für unseren ersten Beginner-Surfkurs an den Strand. Alle Surfschüler standen zum ersten Mal auf dem Surfbrett. So hatte jeder die gleichen Voraussetzungen. Da wurde sich erstmal wach gelaufen und gedehnt. Die Sonne hielt was sie verspricht. Mehr als 10 Stunden strahlte sie vom Himmel herab :) “Wunderbar“,  sagte dazu nur noch Christiano. Auch unsere Surfkurse waren heute WUNDERBAR. Übung macht den Meister. Auch unser zweiter Beginner-Surfkurs startete mit viel Power in den vorletzten Surfkurstag für diese Woche. Viele Take-offs wurden zu Land und auf dem Wasser geübt.

Zufrieden und geplättet saßen sie alle in unserer Lounge. Als guter Abschluss darf natürlich nicht die Theorie fehlen. Mit vielem neuen Input darf sich jetzt erstmal zurück gelehnt werden und in der herrlichen Abendsonne ein Burrito und Browni gegönnt werden. Guten Appetit :)

Wellen Trenner Ende