surfenlernen

Dieser Tag startete mit leichtem Regen und endete mit strahlendem Sonnenschein und mit mindestens genauso strahlenden Gesichtern! Fotos sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte, doch leider sind auch wir nicht vor Pannen gefeit und so kam es, dass unsere SD-Karte nur noch in Hieroglyphen mit uns spricht. Doch dafür haben wir tolle Fotos von unserem Intermediate Kurs am Strand von El Cotillo! Die Wellen waren hervorragend und Lucas und Marc surften eine grüne Welle nach der anderen – weiter so Jungs!

Auch unser Beginnerkurs war mit perfekten Wellen, kaum Strömung und wenig Wind gesegnet. Silvi hat sich so sehr ein Foto von sich beim Surfen gewünscht, aber da hilft jetzt nur eins, morgen noch einmal ins kühle Nass springen! Und dann haben wir vorsichtshalber gleich 2 Kameras dabei :)

Jetzt wird erstmal mit Paella der Surftag beendet und gemeinsam werden wir das Spiel Deutschland gegen Polen in unserem Surfhouse schauen. Wer wird wohl gewinnen?! Wir sind gespannt!

Wellen Trenner Ende