Glücksfee Tina

Am 01.06. haben wir für euch das Gewinnspiel zur Andreas Brendts: Boarderlines – Fuck you happiness gestartet und euch um ein Foto eines eurer glücklichsten Urlaubsmomente gebeten. Was für Erinnerungen ihr mit uns geteilt habt, ist ein schönes Potpourri von Trips durch die ganze Welt, meist ein besonderer Moment mit Freunden oder ein Erlebnis purer Freiheit. Und ein großer Schwung von Fuerteventura-Erinnerungen: Wie schön, dass für viele von euch einer der schönsten Momente mit uns und unserer Insel verbunden ist – uns gehts genauso!

Die Namen haben wir feinsäuberlich handschriftlich notiert und in einen Pott geworfen – Glücksfee Tina hat sich dafür in ihren schicksten Fummel geworfen (natürlich) und die drei Gewinner des Buches “Boarderlines – Fuck you happiness” gezogen.

Wer die glücklichen Gewinner sind, seht ihr in dem Video – wir entschuldigen uns für den Wind, aber jeder der schon mal auf unserer wunderschönen Insel Fuerteventura oder bei uns im Surfcamp war, weiß: Meer und Wind gehören nun mal zusammen :)

Herzlichen Glückwunsch ihr lieben! Bitte schickt uns eure Adresse per Facebook-Nachricht oder per Mail – wir schicken euch das Buch dann zu!

Die Urlaubsimpressionen unserer Teilnehmer

Wellen Trenner Ende