Surfen Lernen am Strand von Cotillo

Ein High Five für Ulrike! Denn sie hatte heute wirklich einen spitzen Surftag! Auf jedem einzelnen Foto trägt sie ein strahlendes Lächeln in ihrem Gesicht und auch noch im Office konnte sie gar nicht mehr damit aufhören. Wenn da mal nicht jemand vom Surffieber gepackt wurde ;)

Für den ganzen Kurs war es eine großartige Session, denn nach 20 Minuten hatten sie die ganze Bucht für sich und hatten viel Platz um ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Unsere Intermediates wurden dafür heute auf die Probe gestellt! Das Meer war etwas unsortierter und daher war es schwieriger ins Line Up zu kommen. Letztendlich war aber für jeden eine Welle dabei, ob grün oder weiß, Hauptsache Welle!

Für alle war es ein aufregender und anstrengender Tag, da kommt die BurgerNight gerade richtig! Lasst es euch schmecken :)

Wellen Trenner Ende