Fotospecial KW 23

Unsere Beginner- und Intermediate-Kurse gaben diese Woche alles – die Wellen am Cotillo Beach und an der Punta Blanca wurden mit voller Motivation angepaddelt und gesurft. Dienstag wurden unsere Surfkursteilnehmer für ihre Erfolge von unserer Küchenfee Babsi bei der BBQ-Nacht im Surfhouse belohnt und am Donnerstag mit leckeren Pizzen aus dem El Takun.

Unsere liebe Office-Chica Tina passte auf Yosi, Oskar und Mali auf, während Zuni, Thomas und Kiki die Wellen Fuerteventuras surften.

Unsere Surfcamp-Bewohner übten das Surfen nicht nur im Wasser, sondern auch zu Land – Cristiano übte mit Jutta, Manuela, Nele, Katharina, Nico, Brigitte, Peggy, Julia, Tom, Lena und Kristin beim Dry Surf, noch ein besseres Gefühl für ihr Surfboard zu bekommen und ihren Take Off zu perfektionieren. Jordi fuhr mit dem Intermediate-Kurs mit den Carver-Boards durch die Bowl in La Oliva und simulierte so die Turns, die sie auch auf den Wellen surfen werden.

Claudia feierte mit dem ganzen FreshSurf-Team ihren Geburtstag und wie für so einen Tag sein soll, schien natürlich auch die Sonne!

Viele schöne Bilder von tollen Momenten sind dabei entstanden – schaut euch diese in unserer Gallery an!

Wellen Trenner Ende