Mädelspower imAm Morgen starteten unsere Surfcoaches Chris und Jordi mit unseren Beginnern an den Cotillo Beach. Für Anja, Ulrike und René war er der erste Surfkurstag in El Cotillo und übten, wie sie die Weißwasserwellen am besten nehmen können – denn wenn das geschafft ist, geht es an den Take Off. Die Konditionen waren heute so toll für unsere Beginner, dass unsere Coaches für das Fotografieren während dieser super Surfsession keine Zeit fanden.

Am Nachmittag machte sich Angie mit dem Intermediate-Kurs auf den Weg an den Cotillo Beach. Die reine Mädchen-Truppe bestehend aus Nele, Sabine, Kiki und Peggy paddelte mit voller Power raus und machte sich dann auf den Weg in die grünen Wellen. Für Kiki war es heute (vorerst!) die letzte Surfsession auf Fuerteventura – schön, dass du da warst, komm uns schnell wieder besuchen!

Wellen Trenner Ende