Was machen denn die beiden da?

Neuigkeiten aus Chris’ Bauch – nicht das was ihr denkt!

Bei unserem heutigen Titelbild müssen wir doch glatt zwei Mal hinschauen :) Da hat wohl einer zu viel Gummibärchen gegessen?

Jordi und Chris haben heute Morgen zum Frühstück wohl einen Clown gefrühstückt, besser gesagt, unser Surfcoach Chris hat zu viele Gummibärchen gegessen und Jordi zu viel Kaffee getrunken. Dies übertrug sich auf unseren motivierten Surfschüler. Alle ließen sich von der guten Laune anstecken und sie strahlten mit der Sonne um die Wette. Perfekte Bedingungen luden dazu ein, richtig Gas zu geben. Unsere Claudi packte kurzerhand die Kamera mit ein und ließ es sich nicht entgehen bei diesen herrlichen Temperaturen und den traumhaften Wasserfarben die besten Surfmomente des heutigen Tages einzufangen.

Wellen Trenner Ende