Gruppenfoto am Strand

Nach einem gesunden und reichhaltigen Frühstück in unserem Surfhouse startete unser Beginner-Surfkurs pünktlich um halb 10 an den Strand. Jordi brachte jeden Kreislauf so richtig in Schwung. Laufen, Springen, Hüpfen, Dehnen – gute Warm-up Übungen um munter und fit fürs Wellenreiten zu werden. Tolle Fortschritte zeigten heute Rael und Sebastienne. Für Rael geht es am dann am Mittwoch zum Intermediate-Surfkurs! Weiter so.

Wieder super gelaunt ging es heute für unseren Intermediate-Surfkurs ans Riff. Fünf motivierte und paddelfreudige Surfschüler waren mit Chris unterwegs. Mama Kiki war heute das erste Mal mit dabei, während Tina auf die Kids aufgepasst hat. Alle hatten viel Spaß und freuen sich schon auf die nächsten Tage. Ein herrlicher Sommertag in unserem Surfcamp geht zu Ende.

Wellen Trenner Ende