Angie und Mali am Cotillo Beach

Das Wochenende im Surfcamp auf Fuerteventura begann mit einer Morgensession für unsere Beginner. Jordi und Angie fuhren mit dem Beginner-Kurs an den Cotillo Beach. Bettina und Sabine waren heute zum ersten Mal dabei und übten den Take Off in den Weißwasserwellen Fuerteventuras. Unsere Office-Fee Tina ließ mit Josy Drachen steigen, während sie seiner Mama Zuni beim Surfen zusahen. Als Mali ihren Papa Thorsten am Ende der Surfstunde abholte, nahm Angie sie auch eine Runde auf ihrem Surfboard mit.

Am Nachmittag ging es auch für unseren Intermediate-Kurs an den Cotillo Beach. Hier surften unsere Surfkursteilnehmer Kristin, Jan, und Birgit die grünen Wellen am Beachbreak.

Heute Abend tanken wir alle unsere Energie für die nächste Woche im Ocean Deli mit Burritos und Brownies auf… wir freuen uns schon.

Wellen Trenner Ende