Surfcoachin Linda im Weißwasser

Ein guter Start in den Freitag – am Morgen fuhr unser Beginner-Kurs mit Angie, Linda, Chris und Jordi an den Cotillo Beach. Neu dabei waren heute Sebastienne, Rael und Julia – die drei übten sich zuerst einmal am Timing, um die Wellen zu bekommen. Welcome back in den Wellen Cotillos hieß es heute für Zuni und Thorsten – schön, dass ihr wieder da seid! Angie hat Kristin heute angefeuert und das mit tollem Ergebnis: morgen geht es ans Riff – wir freuen uns!

Am Nachmittag startete unser Intermediate-Kurs noch ein letztes Mal mit Jordi und Chris an die Punta Blanca. Till, Rita, Ramon, Laura, Frane und Ruzica haben heute noch einmal alles gegeben und surften jede grüne Welle, die sie kriegen konnten. Es war so schön mit euch in unserem Surfcamp – kommt bald wieder!

Wellen Trenner Ende