Wellenreiten in der Sonne auf Fuerteventura

Am Morgen fuhren Linda und Chris mit unserem Intermediate Kurs an die Punta Blanca. Bevor es los ging statten sich Till und Ramon noch mit einem Zick-Stick aus, damit sie auch lang genug in den grünen Wellen und der Sonne Fuerteventuras surfen können. Nachdem unsere Surfkursteilnehmer mit ihrer Kriegsbemalung alle zusammen raus gepaddelt waren, surften sie eine grüne Welle nach der anderen. Durch den Channel paddelten sie jedes Mal dann wieder zurück, um ja keine Möglichkeit zu verpassen noch eine Welle zu reiten.

Am Nachmittag ging es für unsere Beginner mit Angie und Jordi an den Cotillo Beach. Wieder dabei waren Katharina und Nico und das auch gleich mit viel Erfolg. Kristin und Holger fuhren ihre Turns und machten eine super Figur in den Wellen El Cotillos.

Wellen Trenner Ende