Strahlende Gesichter nach dem Surfkurs

Sommer, Sonne, Strahlende Gesichter – nach dem Surfkurs an unserem Beachbreak in El Cotillo haben unsere Surfkursteilnehmer das Lachen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen und werden nur noch von der Sonne “überstrahlt”. Wahnsinn! Warum auch nicht? Für Linda & Kathi war es das erste Mal Wellenreiten und das erste Mal Fuerteventura – die beiden besuchen hier unsere Praktikantin Madlen und bringen ein Stückchen Heimat mit. Ihre erste Erfahrung mit dem Surfboard hat ihnen auf jeden Fall Spaß gemacht!

Andere, wie Holger und Kristin sind zum wiederholten Male bei uns – für die beiden lief es in den kleinerenBedingungen heute auch so gut, dass sie zusammen mit Surflehrer Chris rausgepaddelt sind und sich an die grünen Wellen gemacht haben. Und das erfolgreich! Die beiden standen und fuhren Turns – wir sind stolz auf euch! Übung macht bekanntlich ja doch den Meister :) Kein Wunder, haben sie davor noch fleißíg mit Cristiano beim DrySurf an der richtigen Technik gearbeitet (und an quietschenden Brettern!).

Auch unser erster Surfkurs heute früh startete vom Surfcamp an den Beachbreak – mit der einlaufenden Tide war der Beachbreak ideal für die fortgeschrittenen Surfer – begleitet von unserer Praktikantin Viki! Eine tolle Session!

Wellen Trenner Ende