Gruppenselfie am Strand

Meer, Sonne und ganze viele Take offs

Diese Woche ist geprägt von ganz vielen fleißigen Gästen, die den Sport lieben. Von Wellenreiten, Tauchen, Kiten und Dry-Surf war alles dabei. Die Schweizer auch unter dem Namen Familie Rütti bekannt, war mit von der Partie und buchten fleißig Aktivitäten nach und nach. Sie nahmen alles mit was geht.

Hand in Hand an den Strand

… ging es für die kleine Hannah und Chris. Zusammen mit Papa Jan hatten sie am Dienstag ein Private-Coaching am Cotillo Beach. Beide meisterten die Wellen mit Bravour. Von Welle zu Welle klappten die Take-offs immer besser und auch Jan zeigte was er drauf hatte. Mit Händen zum Himmel hoch jauchzend applaudierte Chris und war stolz wie Bolle.

Nicht nur gut eincremen war diese Woche angesagt, denn die Sonne zeigte sich jeden Tag aufs Neue von ihrer schönsten Seite, das freute nicht nur uns, auch unsere Gäste hatten gleich doppelt so viel Spaß beim Wellenreiten. Auch unsere neuen Produkte glänzen jetzt in unserem Shop. Neue Jogginghosen, Tops und Jutebeutel – wer also im FreshSurf-Dresscode für diesen Sommer mithalten möchte, muss schnell wieder zu uns kommen. Wir freuen uns auf jeden Besuch. Für die Specialfotos sind keine Worte mehr nötig, seht selbst.

Wellen Trenner Ende