Warm up am Cotillo Beach

Surfen lernen auf Fuerteventura macht einfach Spaß!

Der Meinung sind nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste. Holger ist innerhalb drei Monate zum 2. Mal bei uns. Wenn das nicht ein gutes Zeichen ist :) Wir freuen uns sehr ihn wieder hier auf der Insel begrüßen zu dürfen und zeigen beide Daumen hoch für seine vielen gelungenen Take-offs heute am Cotillo Beach.

Go Mama Go!

Auch der kleine Charly kann heute mächtig stolz auf seine Mama Sabine sein, denn sie rockte die Wellen und strahlte übers ganze Gesicht. Mit unseren lieben Vicky hatte er nebenbei viel Spaß beim Sandvulkan bauen.

Am Nachmittag zog unser Intermediate-Surfkurs mit einem kleinen Grüppchen und Jordi los, um das Wochenende mit einer ordentlichen Surfsession am Riff einzuläuten. Viele schöne grüne Wellen sorgten für super Surfspaß. Die Bilder von unseren Intermediates gibt es zum Wochenstart am Montag.

Wellen Trenner Ende