Titelbild-Surf-&-Skate-Festiabl-2016

Langsam aber sicher kommt der Sommer bei euch in Deutschland an. Es gibt doch nichts Schöneres als draußen mit Freunden zusammen abzuhängen und dabei ganz viel Spaß zu haben. Was das wohl hießt? Festivalzeit – ganz klar :)

Mal wieder ist es soweit: Das Surf & Skate Festival kommt vom 02.-05. Juni zum 10. Mal in seine Heimatstadt Hamburg. Yeah – also packt eure Longboards und besten Freunde ein und habt eine unvergessliche Zeit. Für alle denen Hamburg etwas zu weit ist. Kein Ding – auch in Köln vom 23.-26.06. und in München vom 14.-17.07. solltet ihr euch die Wochenenden frei halten!

Von tollen Filmpremieren, Surf & Skatecontests und Party werden euch viele Aussteller und Künstler ihre Werke aus der Skate- und Surfszene zeigen. Dieses Festival lädt also perfekt dazu ein, zum Entdecken, Ausprobieren und Entspannen.

Natürlich darf der der Sport beim Surf & Skate Festival nicht zu kurz kommen! Ganz groß geschrieben ist auch dieses Jahr wieder der Blue Tomate Skate Contest. Atemberaubende Tricks, coole Action und Shows werden euch den Atem rauben und ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr rauskommen.

Alle freuen sich auf ein tolles langes Surf and Skate Wochenende – mit euch und allem was dazu gehört.

Für alle die es nicht mehr aushalten können, einen kleinen Einblick was euch erwartet, gibt es im folgenden Trailer für euch:

Und zuletzt dürfen natürlich die Tickets für euer Wochenende nicht fehlen. Also kauft euch und euren Freunden ein Ticket und habt ein schönes Wochenende mit viel Surfen und Skaten!

 

Zum Schluss ein paar Impressionen

Wellen Trenner Ende