Frauenpower am Strand

Surfen lernen auf Feuerteventura

Nach den frühen Surf-Sessions der letzten Tage, durfte heute geschlummert werden. Gemütlich startete unser Beginner-Surfkurs um 10:30 Uhr. Für Kevin, Sandra, Jeanine, Ruben, Susanne und Stella  ging es heute zum letzten Mal mit den Strand. Für den schönen Abschluss gab es heute besonders tolle Bedingungen.

Family time – quality time

Ganz besonderen Besuch hatte heute Angie von ihrer Mama und ihrer Hündin Rainbow bei der Arbeit am Cotillo Beach. So macht das Arbeiten doch gleich viel mehr Spaß :)

Volle Kraft voraus? Volle Frauenpower natürlich!

Unsere Langzeitsurferin Stefanie begleitet uns schon tatkräftig seit 3 Wochen! Das darf ruhig mal gelobt werden! Auch unsere Girls-Power auf dem heutigen Titelbild stürzte sich in die Wellen und machten nicht nur dort eine gute Figur, auch vor der Linse – alle Bilder gibt es hier!

Wellen Trenner Ende