Surfen macht Spaß

Eine Woche voller Musik – schon am Montag freuten wir uns über die kleine Musikeinlage von Chris und Jordi, bevor sie mit dem Beginner-Kurs an den Cotillo Beach starteten. Gleich am Dienstag ging es bei der BurgerNacht auf der Dachterrasse weiter.

Unsere Surfhouse waren diese Woche unglaublich sportlich unterwegs – wurde nicht gesurft, so dehnten sich Janine und Kirsten beim Yoga oder powerten sich beim CrossFit aus! Da konnten wir uns die Pizza im El Takun auch gönnen!

Besonders freuten wir uns über die Erfolge von Familie Meiners – am letzten Surfkurstag ging es für drei von ihnen ind die grünen Wellen an die Punta Blanca – auch Carlotta startet ganz bald groß durch!

Unsere 6er Gruppe begrüßte uns täglich mit einem straheln im Gesicht im Office. Nachdem sie uns am Dienstagabend zum Burger essen im Surfhouse besuchten, meldeten sie sich spontan auch noch zum Surfen an und ritten die Wellen voller Elan! Liebe Fabia, Kathrin & Lina , lieber Tim, Marcel & Christian, es war so schön, dass ihr da ward – kommt schnell wieder!

Wellen Trenner Ende