Aufwärem am Cotillo Beach

Früh am Morgen startete unser Beginner-Kurs mit unseren Surfcoaches Linda, Angie, Cristiano, Chirs und Jordi an den Cotillo Beach. Nach einem Schubkarrenrennen und anderen Aufwärmübungen ging es in die Wellen. Carlotta wurde ordentlich von ihrer ganzen Familie angefeuert und Ines und Lisa hielten Ausschau nach guten Wellen – sobald sie eine entdeckt hatten, paddelten sie diese sofort an!

Unsere 6er-Gruppe war heute auch noch ein letztes Mal dabei. Mit Chris übten sie sich an den grünen Wellen des Cotillo Beach und standen die Wellen hervorragend! Kommt schnell wieder nach Cotillo – wir freuen uns schon auf Silvester! J

Für Boris, Anne und Matilda ging es am Nachmittag zum ersten Mal an die Punta Blanca und hier surften die grünen Wellen ins Wochenende.

Wellen Trenner Ende