Angie an der Punta Blanca

Monday Mornings!

Für Andrea, Zaira, Mattia und Winnie ging es heute früh schon gemeinsam mit Angie an die Punta Blanca. Zusammen setzten sie ein Zeichen gegen den Wind. Never give up. Immer weiter und weiter paddeln bis zum Peek. Unsere Bilder des Tages zeigte uns unsere liebe Angie durch ihre grandiosen malerischen Künste. Vor lauter Wellen kann man ja mal das Fotografieren vergessen :)

We love it!

Familien-Surfen steht diese Woche ganz groß. Wo? Auf dem Surfbrett natürlich. Die Familie Meiners ist am Wochenende aus München angereist und beide Mädels zeigen ihr junges Talent. Bravo! Wir sind auf eure Fortschritte gespannt und freuen uns schon morgen euch wieder auf dem Surfbrett zu sehen. Außerdem freuen wir uns auf Lennart, der gerade mit seiner Mama Urlaub auf der Insel macht. Ihm hat es so viel Spaß gemacht, dass er gleich morgen nochmal zum Wellenreiten kommt – yeah!

Wellen Trenner Ende