Viel Freude beim Surfen

Juhuuuuuu, Sonntag! Angies Freude über das Wochenende teilen wir auch, denn es geht doch nichts über einen freien Tag mit langer Surfsession, gutem Essen und in der Sonne durch El Cotillo schlendern – und dabei die Woche nochmal Revue passieren lassen.

Wir hatten eine Woche voller großartiger Surfsessions – mit dabei Jenny, die bisher überall auf der Welt mal einen Schnuppertag im Surfen ausprobiert hat und sich unsere schöne Insel für ihren ersten langen Surfkurs aussuchte, um ihre ersten Wellen bis zum Strand zu surfen.  Thomas, der sich mit 60 entschieden hat, Surfen zu lernen und wieder mal beweist, dass man nie zu alt ist. Winnie, die ihren Geburtstag mit uns im Surfkurs feierte. Und und und!

Im Surfhouse herrschte Familienstimmung: Gesucht und gefunden! Neben gemeinsamen Unternehmungen, zusammen grillen und gemütlichen Abenden auf der Dachterrasse, war das Highlight wohl die Jamsession von Daniel am Freitag. 2 Stunden spielte er uns 20 Tracks mit der Gitarre unter den Sternen – und alle sangen kräftig mit. So schön!

Hachja, wir schwelgen noch ein bisschen – bis zum nächsten Wochenende! :)

Wellen Trenner Ende