Unser neuer Surf-HUnd

Wer behauptet, dass Katzen das Internet regieren, hat ihn noch nicht gesehen: Auf 4 Pfoten und mit einem leicht grimmigen Ausdruck in der Schnauze und zu langem Körper – hachja, ich glaube, wir haben ein neues FreshSurf-Maskottchen! Unsere Surflehrerin Angie hat ihn auf jeden Fall direkt ins Herz geschlossen – aufs Surfboard wollte er mit ihr allerdings nicht, schade!

Dafür aber unsere Surfschüler, und wie! Das Highlight des Tages war Jenny, die das erste Mal auf dem Brett stand und sich so wahnsinnig über den gelungenen Take-Off gefreut hat. Wir freuen uns auf jeden Fall mit. Auch bei Stefanie & Ed lief es in den Weißwasserwellen super. Ein Grund zu Feiern, aber nicht der einzige: Wieder zurück in unserem Surfcamp überraschte Ed und mit ihm alle Gäste & Team seine Frau Winnie zu ihrem Geburtstag – Kuchen, Sekt, leicht schräger Gesang und viele herzliche Umarmungen. Happy birthday, liebe Winnie!

Geburtstag im Surfcamp feiern

Auf die Intermediates wartete eine kristallklare Punta Blanca mit kleinen, aber feinen Wellen – perfekt um an Take-Offs und Turns zu pfeilen. Eine richtig gelungene Session!

Zur Bilder Gallery

Hier gibts die Fotos von heute!
Wellen Trenner Ende