Gemeinsames Aufwärmen am Cotillo BeachMit Jordi, Chris, Angie und Cristiano ging es am Morgen bei strahlendem Sonnenschein an den Cotillo Beach. Neu dabei waren Thomas, Winnie, Ed, Andrea und Stefanie. Sie übten in den Weißwasserwellen auf Fuerteventura, die Wellen im richtigen Moment zu nehmen. Unsere Surfkursteilnehmer, die schon ein bisschen länger dabei sind übten den Take Off und probierten sich schon an kleinen Turns.

An der Punta Blanca bekamen Jan und Anna am Nachmittag eine Einführung – weil sie heue das erste Mal beim Intermediate-Kurs mitfuhren haben sie noch einmal ihre Take Offs und die Turtle Roll geübt. Jordi paddelte mit den anderen schon einmal vor und checkte den Spot aus.

Auch Chris und Désirée fuhren zum Private Coaching an die Punta Blanca – die beiden übten an den größeren grünen Wellen der Outside, um so Désirées Turns zu verbessern

Wellen Trenner Ende