Gruppenbild mit Surfbrettern am Strand

Neuer Monat – neue Wellen

Willkommen Mai! Diese Woche starteten wir in den wunderschönen Mai. Wir hoffen, dass ihr Zuhause endlich auch ein paar Sonnenstrahlen abbekommt und endlich den Sommer begrüßen dürft.

Auch hier in El Cotillo in unserem Surfcamp auf Fuerteventura herrschen herrliche sommerliche Temperaturen. Alle genießen es schon morgens in kurzer Hose und Top zu frühstücken. So lässt es sich definitiv besser entspannen im Surfurlaub.

Unser Highlight der Woche! Ganz klar, die Wiederkehr von Angie. Seit Dienstag paddelt sie mit den Intermediates an der Punta Blanca für jede gute Welle und hatte gleich die Ehre drei Private-Sessions zu unterrichten. Dabei stellte sich heraus, dass Angie nicht nur eine gute Surferin ist (was wir natürlich schon längst wussten), sondern auch noch eine Top-Fotografin.

Welcome in your new home, Jordi. Unsere Coaches haben mal wieder ein paar Lachgummi zu viel gegessen und kurzerhand war Jordi umgezogen – wohin?! Das Bild gibt’s im Fotospecial.

Nicht nur viel Lachgummis haben sie gegessen, nein sie haben auch viel genascht. Unsere liebe Köchin Babsi meint es immer sehr gut mit uns und verwöhnt uns mit ihren leckeren Kuchenkreationen. Meistens bleibt ein bisschen Nachtisch übrig und alle freuen sich über einen süßen Snack. Einfach nur yummi! :)

Nicht zu vergessen unsere tolle Surf-Sessions, eine nach der anderen. Wir konnten alle unserer Gäste mit dem Surf-Fieber anstecken und loben können wir auch nicht genug. Von tollen Privat-Sessions bis zu super epic und glassy Intermediates-Surfkurs-Sessions. Und unsere Anfänger übten den Take-Off fleißig wie die Meister, denn jeder muss mal klein anfangen. Wir freuen uns schon auf die nächste Woche mit euch. Weiter so!

Und jetzt grüßen wir erst mal noch alle ganz lieb unsere Mamis daheim – Happy Mothersday und fühlt euch gedrückt!

Wellen Trenner Ende