Surfen an der Punta Blanca

Private Coaching für Marina und Lorena 

Auch heute wurde wieder fleißig an der Positionierung auf dem Surfbrett geübt. Marina und Lorena fuhren gemeinsam mit Angie an die Punta Blanca. Das Angie nicht nur gut Surfen kann, das wussten wir alle, aber die heutigen Surfbilder sind mehr als gut geworden. Die Mädels strahlen um die Wette und die Haltung lässt sich zeigen – TOP :)

Morning-Surf-Session mit unseren Anfänger Surfkursen

Zum ersten Mal ging es heute für: Jenni, Jessica, Annika, Vitali und Nicole zum Beginner Surfkurs. Unsere Gebete wurden erhöht, es hat sich wohl ausgezahlt, dass sich Chris in seinen schicken Poncho geschmissen hat und einen kleinen Freudentanz hingelegt hat. Nicht nur die Stimmung am Cotillo Beach war ausgelassen gut, auch die Wellen zeigten ihre Power.

Unsere Gebete werden erhöht

Boom Boom Pow!

Von Linda haben wir den Auftrag bekommen ruhig übertreiben zu dürfen. Alle 6 Surfschüler haben sich unglaublich gut geschlagen. Sie haben die Wellen gerockt und sie wollten gar nicht aus dem Wasser paddeln, soooooo viel Spaß hatten sie heute beim Wellenreiten an der Punta Blanca. Alle sind super happy nach Hause gekommen und freuen sich jetzt auf leckere Wraps im Surfhouse.

Wellen Trenner Ende