Take Off am Strand

Das nennen wir einen traumhaften Tag in unserem Surfcamp auf Fuerteventura! Die Sonne strahlte den lieben langen Tag, das Meer war glasklar und es rollten die perfekten Wellen für unseren Kurs am Strand an. Jeder schaffte den Take-Off, auch Henner, der seinen ersten Tag bei uns hatte!
Joel und Patrick machten sich heute so gut, dass sie morgen mit ans Riff der Punta Blanca dürfen. Wir sind schon gespannt, wie es ihnen gefallen wird, in grünen Wellen zu surfen!

Stefanie und Kerstin probierten am Dienstag das Drysurftraining von Cristiano aus und es scheint, als hätten sie dabei sehr viel gelernt. Denn heute ging es für sie das erste Mal ans Riff und sie kamen mit einem breiten Grinsen zurück zu uns ins Office! Auch Gero genoss seinen letzten Tag mit uns im Wasser, schon morgen geht es wieder zurück zu seinen liebsten und wir freuen uns schon jetzt, wenn ihr uns das nächste Mal wieder alle gemeinsam den Weg zu uns findet :)

Zur Bilder Gallery

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende