Erster KurstagSchon früh am Morgen kredenzte Viki ein köstliches Frühstück für unsere Surfhousebewohner, damit sie mit besonders viel Power zu ihrem ersten Surfkurstag starten konnten. Für Miriam, Philipp, Monika, Annika, Sina, Marco, Melanie, Rebecca, Friederike, Anika und Anke ging es nach ein bisschen Theorie direkt mit den anderen an den Strand von El Cotillo. Dort war ihnen Claudia mit der Kamera dicht auf den Fersen und hielt die Take-Off Versuche fest. Denn morgen wird der Take.Off gemeinsam analysiert und die Coaches erklären anhand der Fotos ganz genau , wie der Take-Off verbessert werden kann. Theresa macht sich heute so gut, dass Cristiano sie schon für morgen in den Intermediate Kurs eingetragen hat und das bedeutet, dass sie mit ans Riff der Punta Blanca fahren kann um dort grüne Wellen abzusurfen. Unsere Intermediate-Männerrunde wurde heute von Nicole und Bernadette aufgemischt und gemeinsam paddelten sie an der North Shore um die Wette. Nach der Session musste erstmal Energie getankt werden und so kam es, dass alle Intermediates mit den Coaches Chris und Jordi bei Massimo noch ein Bierchen tranken.

Zur Bilder Gallery