Laola

OooooOoooOOOoo!

Wir feiern den Samstag! Beziehungsweise im festgehaltenen Moment die letzte Welle von Pat: Sie wollte nämlich partout nicht aus dem Wasser, sondern wenigstens noch eine Welle mehr an ihrem letzten Tag im Beginnerkurs mitnehmen. Ganz klar, dass wir sie mit dem ganzen Kurs unterstützen! Es war wirklich schön mit dir und Mario diese Woche – habt noch einen schönen Urlaub im Süden, wir sehen uns bald wieder!

Die letzte Session diese Woche war gespickt mit guter Laune: Bei Michael, Pat, Uta, Lisa  und Gero lief es wie am Schnürchen und sie standen eine Welle nach der anderen. Georg machte es sich lieber etwas gemütlich auf dem Brett und flirtete mit der Kamera – oh la la!

Entspannter Beginnerkurs bei Mario

Auch der Intermediatekurs machte heute einen Ausflug an den Cotillo Beach – was sie erwartete? Ein leeres Line-Up und Wellen, die nicht ohne waren. Auf jeden Fall eine Abwechslung zur Punta Blanca. Die Überraschung des Tages war wohl, dass Christian, der Donnerstag schon weiter in Richtung Süden der Insel gereist ist,  extra nochmal in den Norden kam, um am Kurs teilzunehmen. So schön, dass du nochmal da warst!

Heute Abend freuen wir uns auf noch mehr Meer, denn im Surfhouse gibt es selbstgemachtes Sushi von unserer Küchenfee Babsi – mit frischem Fisch von der Insel!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende