Fotospecial-KW-15

Sommer? Da bist du ja!

Der April, der macht was er will – NEIN, das können wir nicht behaupten.  Am Montag ist endgültig der Sommer in El Cotillo eingekehrt. Von warmen Temperaturen lassen wir uns so richtig verwöhnen und kommen dabei richtig ins Schwitzen.

Surf, Eat, Sleep, Repeat!

Nicht nur von den warmen Temperaturen sind wir ins Schwitzen gekommen, auch das Surfen brachte uns auf Höchstleistungen. Anfang der Woche brachte uns der Atlantik neuen Swell auf die Insel. Es war nicht nur schön zum Anschauen, noch viel besser hat es uns im Wasser gefallen. Mit wenig bis kaum Wind konnten unsere Surfkurse ihre Surf-Sessions so richtig auskosten und genießen.

Willkommen zurück …

Ein paar Wiederkehrer durften wir diese Woche auch herzlich begrüßen. Kristina war dieses Jahr schon zum zweiten Mal in unserem Surfcamp und es wird nicht ihr letzten Mal gewesen sein. Außerdem ließ sich auch der liebe Tobi wieder blicken. Es war uns eine Freude, dass du wieder bei uns zu Besuch warst. Auch wieder mit dabei waren unsere Wiederholungstäter, Chrisula, Natalie und Franziska, die unseren Surfcoaches bewiesen , dass sie seit dem letzten Surfurlaub bei uns nicht vergessen haben.