Surfkurse-am-16.04.2016

Hot, hotter, am hottesten?

Heute war mit Abstand der wärmste Tag der Woche und nicht nur unsere Office-Chicas sind in ihrer Mittagspause in El Hierro an der North Shore ins Schwitzen gekommen, denn dort ist dieses Wochenende “FEDERACIÓN CANARIA DE SURF” und die Juniors starteten gegeneinander beim Surfen und Bodyboarden.

Unsere Surfkurse starten ins wohl verdiente Wochenende

Auch unsere Surfkurse hatten überragende Surf-Sessions. Heute Morgen startete Linda mit ihrem tollen Intermediate-Team an die Punta Blanca. Das Meer strahlte in herrlichem blau. Keine Wolke war am Himmel zu sehen – da hieß es gut eincremen, denn die Sonne bruzelte von oben nur so runter.

Am Nachmittag ging es für unseren Beginner-Surfkurs an den Cotillo Beach. “Heute war ein guter Tag mit tollen Bedingungen ” sagten unsere Coaches und wir freuen uns jetzt die Surfimpressionen von heute anzuschauen. Check it out! :)

Wellen Trenner Ende