Roxy-GSW-by-Golden-Ride

Roxy macht dich Fit für deinen nächsten Surftrip! 

In München, Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart und Wien

Beim Roxy Girls Surf Workout wird in lockerer Atmosphäre für den nächsten Surftrip trainiert. Die Outdoor Trainingseinheiten sind speziell auf Surferinnen zugeschnitten und stärken Kraft, Ausdauer und Gleichgewicht – perfekt als Surfprep! So bist du bei deinem nächsten Trip schon vorher fit, um vom ersten Tag an eine Welle nach der anderen zu catchen!

Roxy GSW by Golden Ride_ Surftrip Vorbereitung

Spezifische Vorbereitung für den Surftrip

Surfen ist eine der schönsten, aber auch anstrengendsten Sportarten. Kraft und Ausdauer sind gleichermaßen Voraussetzung für die Zeit auf dem Wasser. Beim Wellenreiten werden viele Muskelgruppen, die man im Alltag nicht trainiert, stark beansprucht. Vor allem wir Mädchen merken bei den ersten Surfversuchen oder nach längerer Surf-freier Zeit die fehlende Kraft. Damit an den ersten Surftagen nicht der Muskelkater, sondern der Spaß im Vordergrund steht, ist eine zielgerichtete Vorbereitung wichtig. Das Girls Surf von Roxy bieten euch nun die Möglichkeit zusammen mit Gleichgesinnten für den nächsten Surftrip zu trainieren und dabei neue Freundschaften zu schließen. In entspannter Atmosphäre mit anderen Mädels, die die gleichen Interessen haben wie du.

 

Halte dich fit mit Roxy Girls Surf Workout presented by Golden Ride

Aber nicht nur für die spezifische Vorbereitung für den Surftrip ist das Girls Surf Workout das Richtige – auch wer sich einfach fit halten möchte, hat dort seinen Spaß. Für mehr Infos klick dich rein auf: Roxy Girls Surf Workout presented by Golden Ride – dort findest du alle Termine, weitere News und tolle Fotos!

 

Roxy GSW by Golden Ride (2)

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende