Surfkurse-am-05.04.2016

Glassy waves für unsere Intermediates

Halb 10 in El Cotillo. Abfahrt für unseren Intermediate-Surfkurs an die Punta Blanca. Für Carolina war es heute die letzte Surf-Session – auch der Urlaub geht mal zu Ende. Schön, dass du wieder zu Besuch bei uns warst. Nicht nur die Surfcoaches freuten sich über glassy Wellen, auch Julian und Max hatten eine tolle Session auf dem Wasser.

Unser Beginner-Surfkurs surft sich in den Abend 

Let the sun shine – unser Beginner-Surfkurs startete heute Late-Afternoon Session am Cotillo Beach. Wir sind begeistert von Tom und Alice, unserem britischen Geschwisterpärchen, mit wie viel Elan sie an ihrem letzten Tag die Wellen rockten. Ein Take-off nach dem anderen. Thanks for your visit. It was a pleasure. Come back soon.

Jetzt verschwinden wir erstmal ins Surfhouse und freuen uns auf eine leckere Burger-Night mit allen Gästen.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende