Emma surft die Punta Blanca WelleSurfen lernen leicht gemacht – Come and Surf with us auf Fuertventura!

Im Beginnerkurs auf Fuerteventura genossen unsere Surfkursteilnehmer bei der heutigen Session super Bedingungen – wunderschöne Wellen,  klares Wasser und dazu noch Sonne und warme Temperaturen! Der Frühling ist eingezogen, vielleicht können wir schon bald mit dem Shorty surfen? Jedenfalls haben heute einfach alle nur gerockt… hier eine Kostprobe auf unsere Fotogallery vom Surfen am El Cotillo Beach:

Surfen im Sonnenschein für unseren Intermediatkurs

Am späteren Nachmittag zog der Aufsteigerkurs los ans Riff zur Punta Blanca. Emma meinte zwar, es war nicht ihr bester Tag, da sie nur eine Welle hatte… aber hej besser die Eine als Keine  – und den Moment haben wir auch noch festgehalten und es ist ein wunderschönes Foto!!  Das erklärt das Strahlen in ihrem Gesicht als sie vom Surfkurs zurückkam. Denn es war echt ein herrlicher Tag!

HIER: Media Gallery einfügen

Wellen Trenner Ende