Surfbretter auf dem Surfmobil bestigen

Nachwuchstalente auf Fuerteventura

Früh übt sich… das hat sich auch Elmo gesagt – und er hat es jetzt schon echt drauf! Der 11-Jährige stand im Beginnerkurs am El Cotillo Beach schon etliche Wellen! :) Und auch alle anderen haben ein Strahlen auf dem Gesicht und meistern den Take-Off schon richtig gut! Es ist schön, mit euch zu Surfen!

 Surfen & Kinderbetreuung mit FreshSurf

Die 3 hübschen Chiccas Pippa, Mathilda, Louise waren heute wieder mit unserer Madlen unterwegs. Neben dem Surfkurs waren sie im Wasser am rumplantschen und geben zusammen ein echt gutes Bild ab! Familienurlaub auf Fuerteventura: für alle was dabei! Es macht unglaublich viel Spass mit euch!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende