Fotospecial-KW-9

Was? Schon März – geht es euch auch so? Die Zeit rennt, aber wir wollen uns definitiv nicht beklagen, denn endlich ist der Frühling da! Traumhaftes Wetter, bis zu 25 Grad zeigte uns das Thermometer diese Woche an. Von langen Hosen und Pullis können wir hier nicht reden – da konnte man sich so richtig an den Strand legen und entspannen.
Für diejenigen die neben der Sonnerei ein bisschen Action haben wollen: das kommt bei uns nicht zu kurz, denn surfen, surfen, noch mehr Surfen heißt es dann! (Habt ihr den dreifachen Reim bemerkt? Vielleicht waren wir ein bisschen zu viel in der Sonne :)).

Die liebe Judith, die schon die zweite Woche in unserem Surfcamp auf Fuerteventura ist, kann von Surfen nicht genug bekommen. Mit 11 Surfsessions führt sie bisher dieses Jahr die Spitze an. Genau so viel Spaß hat Moritz, der uns diese Woche mit schönen Surfimpressionen das Fotospecial bereichert. Ein paar gelungene Bilder haben wir für euch zusammengestellt.

Was unsere Gäste sonst noch so erlebt haben? Dry-Surf, Yoga, Zumba, Tauchen und viele schöne Stunden in unserem Surfhouse. Nicht vergessen war diese Woche unser heiß geliebtes Dessert, welches uns unsere Köchin Babsi auf den Tisch zauberte. Frische Erdbeeren, himmlische Schokolade und einen leckeren Crèpesteig waren die Bestandteile des Nachtisches. So simpel, dass es schon wieder genial war.
Im Nachhinein auch noch einmal einen ganz besonderen Dank für die leckeren Küchlein, Sandra und Daniel. Es war uns wieder ein Fest mit euch! Kommt schnell wieder :)

IMG_4912