Der Intermediate-Kurs paddelt an der Punta Blanca

Unser eingespieltes Punta-Blanca-Team begrüßte heute ein neues Mitglied: Mark – nach dem Beginner-Kurs am Vortag war er bereit für die grünen Wellen! Am Morgen ging es für den Intermediate-Kurs mit unserem Duo Chris und Cristiano zum Samstagssurf an die Northshore. Alle genossen den tollen Wochenend-Swell und paddelten nach jedem Surf zurück, um ja noch eine Welle zu erwischen!

Am Nachmittag begrüßten wir viele neue Gesichter im Beginner-Kurs. Nach einer Theoriestunde, in der alle über die Grundlagen des Surfens aufgeklärt wurden, ging es mit Christiano an den Cotillo Beach. Hier übten Milena, Susanne, Lara, Tobi, Lea und Sandra, wann der perfekte Zeitpunkt ist, um los zu paddeln, um den Take Off auf dem Board zu machen.

Nach so viel Paddeln freuen sich unsere Surfcamp-Bewohner auf die Tapas, die Babsi schon im Surfhouse vorbereitet!

Wellen Trenner Ende