Surfkurse-am-02.03.2016

Heute morgen startete unser Beginner-Surfkurs gemütlich um 10:00 Uhr. Wir wollen ja schließlich für unsere Gäste nur das Beste: gute Bedingungen, ein Hauch von Urlaubsfeeling in unserem Surfhouse und wieder mal ein ausgiebiges Frühstück – das darf an einem guten Surftag nicht fehlen.

El Cotillo zeigte sich wieder von seiner schönsten Seite, Sonne satt bei 25 Grad. Da darf man sich auch mal mittags ein Eis aus unserer Lieblingseisdiele “La Puntilla” gönnen. Sooo yummi!

Cristiano und Jordi starteten mit unserem Intermediate-Surfkurs eine Nachmittagssession an der Punta Blanca. Schöne Wellen und viel Sonnenschein waren auf dem Wasser angesagt. So mögen wir das. Morgen gibt es dann die Bilder von der Sunsetsession – wir freuen uns jetzt schon drauf.

Jetzt folgen erst mal die Bilder vom Beginner-Surfkurs! Juhuu.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende