;it guter Laune staten wir in die neue Woche im Surfcamp

Ein guter Start in die neue Woche – am Morgen fuhr der Beginnerkurs mit Linda und Jordi an den Cotillo Beach. Nach einigen Aufwärm- und Stretching-Übungen am Strand, stürmten unsere Surfkursteilnehmer in die Wellen und übten im Wasser das Surfen. Moritz zeigte Jil am Strand noch ein Mal, wie der Take Off funktioniert. Nachdem der Surfkurs super lief, brachen die beiden auf zu einer Shoppingtour durch den Shop in unserer Surflounge und belohnten sich mit Shirts und Jogginghosen.

Mit Chris und Cristiano ging es am Nachmittag an die Punta Blanca. Der Intermediate-Kurs ist schon ein eingespieltes Team – gemeinsam freuten sich alle auf die grünen Wellen und ritten diese voller Elan ab. Und wer sich noch nicht genug ausgepowert hat, macht jetzt noch beim Yoga weiter.

Wellen Trenner Ende